Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

NEU bei uns im Team: Anne Knubel

 

 

Wir freuen uns, Anne Knubel als neue Mitarbeiterin im Team begrüßen zu dürfen!

Anne bringt viel Erfahrung als langjährige Übungsleiterin im Turnverein mit und ist zudem aktives Mitglied bei Mrs.Sporty!

Liebe Anne, wir wünschen dir ganz viel Spaß und Erfolg bei uns!

Hier ein paar persönliche Worte von Anne an euch:

"Hallo an alle Mrs. Sporty's!

Ich freue mich riesig darauf bei Mrs. Sporty zu arbeiten, eine neue Herausforderung zu starten. Sport und auch das "Miteinander ", der Kontakt mit Menschen, sind für mich sehr wichtig. Nun beides zusammen als neue Aufgabe gefunden zu haben macht mich sehr glücklich. Ich starte voller Tatendrang und freue mich auf euch!"

Eure Anne

03. September 2017
Menue schließen