Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Natascha - Ciao Kilos und Ciao Körperfett

Unser MItglied des Monats Juli

 

Hallo zusammen! 

Ich bin Natascha, 30 Jahre alt, habe 2 wilde Jungs und bin Floristin. 

 

Seit Januar 2019 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty und ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne Sport mache. Durch das tolle Team und das geniale Trainings-und Ernährungskonzept passt es zeitlich immer ganz gut in den Alltag zwischen Familie, Beruf und Haushalt.  

 

Angefangen habe ich bei Mrs.Sporty, um etwas für meinen Rücken zu tun und ihn durch Muskelaufbau zu stärken. 

Seit Ende März habe ich mich für eine zusätzliche Ernährungsumstellung entschieden und habe mittlerweile 7,5 kg abgenommen, meinen Körperfettanteil um 4% gesenkt und den Muskelanteil um 3% gesteigert. 

 

Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber der Anfang ist gemacht und ich bin auf einem guten Weg dorthin. 

Probiert es einfach aus und kommt vorbei :) 

Eure Natascha 

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Natascha, in so kurzer Zeit hast du schon so viel erreicht, das ist wirklich großartig. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine lieben Worte. Mit deinem Ehrgeiz wirst du noch viel erreichen. Du bist ein tolles Vorbild für andere Frauen. Mach weiter so und glaub an dich! Wir wünschen dir alles Gute.

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Romy und Susi :)

 

30. Juni 2019
Menue schließen