Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Natalina - voll auf Zielkurs und ein besserer Schlaf obendrein!

Unser Mitglied des Monats Oktober

 

Hallo! Ich bin Natalina und 47 Jahre alt.

 

Ich suchte nach einem Sport, den ich in meinen Alltag als Mutter, Krankenschwester im Nachtdienst und Pflege meiner Mutter integrieren kann. Wichtig war mir etwas Zeit für mich, Gewichtsverlust, Stabilisierung der Körperhaltung und Gelenke, sowie Muskelaufbau durch eine Sportart, die ich trotz meiner Hüft-OP machen könnte. Über Facebook habe ich dann das Angebot für 3 Wochen kostenloses Probetraining bei Mrs.Sporty gefunden.

 

Anfangs war ich dann noch skeptisch, ob das Training das Richtige für mich ist, da ich auch Rücken- und Gelenkbeschwerden habe. Aber beim Erstgespräch ist dann unter der Berücksichtigung meiner Wünsche und Möglichkeiten ein auf mich abgestimmte 30-minütiges Trainingsprogramm zusammengestellt worden, dass durch die täglich langen Öffnungszeiten von 6-22 Uhr super in meinen Alltag zu integrieren ist.

 

Ich habe die Ziele, die ich mir gesetzt hatte, erreicht und übertroffen! Ich schlafe besser und genieße meine Zeit für mich im Studio. Neue Ziele habe ich mir auch schon gesetzt und freue mich auf das Ergebnis.

 

Vielen Dank an das Team ???? Ihr schafft eine tolle Atmosphäre, seid immer engagiert und unterstützt und motiviert mich, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Eure Natalina

 

 

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Natalina, vielen Dank für deine wundervollen Worte. In deinem letzten persönlichen Trainergespräch hast du mit uns so tolle Erfolge gefeiert. Sei stolz auf dich J. Du bist ein großes Vorbild für viele Frauen. Wir freuen uns, dich weiterhin zu deinen nächsten Zielen zu begleiten.  Das nächste Ziel wirst du ganz sicher wieder übertreffen J

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Ann-Christin, Daisy, Linda und Susi

 

 

01. Oktober 2020
Menue schließen