Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Natalie - endlich schmerzfrei durch den Alltag!

Unser Mitglied des Monats Februar

 

Hallo!

Ich bin Natalie, 39 Jahre alt und komme aus Attendorn.

Ich habe seit 5 Jahren zwei Bandscheibenvorfälle im unteren Rückenbereich. Nach einer Schmerztherapie wurde mir empfohlen, Rehasport zu machen und ich bekam Übungen für Zuhause, aber um meinen Rücken zu stabilisieren und Muskeln aufzubauen, reichte es leider nicht aus. Dann kam Mrs. Sporty nach Attendorn und seitdem bin ich dabei, es werden bald 5 Jahre und ich bin sehr zufrieden.

Mein Ziel war es, meinen Rücken zu stärken und schmerzfrei zu werden, das habe ich geschafft durch Mrs. Sporty und das freut mich ungemein. Den Alltag ohne Schmerzen zu bewältigen und andere Dinge ohne irgendwelche Einschränkungen zu meistern, ist sehr erlösend. 

Ich danke euch als Team dafür. 

Eure Natalie. 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Natalie, seit  fast 5 Jahren bist du schon eine Mrs. Sporty, WOW das ist wirklich toll und das, was du bei uns erreicht hast,  ist genial. Es macht auch immer sehr viel Spaß mit dir beim Training. Es freut uns sehr, dass du schmerzfrei durch das Training geworden bist und so einige Sachen im Alltag besser bewältigen kannst als vorher.

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa 

01. Februar 2016
Menue schließen