Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nadine - unser Mitglied des Monats September

Seit etwa 10 Jahren gehört Sport zu meinem Leben, um Stress abzubauen und vor allem, um mein damals verlorenes Gewicht ( 25kg) zu halten. Ich ackerte mich 4 bis 5 mal die Woche im Fitnessstudio ab und verkniff mir die ein oder andere Mahlzeit, aus Angst, wieder zuzunehmen.

Doch leider musste ich im Sommer 2012 aufgrund zwei schwerer Bandscheibenvorfälle samt Krankenhausaufenthalt, eine längere Sportpause machen.

Dann stand ich vor der Frage: welches gut betreute Fitnessstudio kommt jetzt in Frage um langfristig meinen Rücken zu stärken?

So kam ich Anfang November 2012 durch meine allerliebste Freundin Carmen zu Mrs.Sporty. Ich war vom ersten Tag an begeistert, von der Atmosphäre und der super Betreuung. Ich war glücklich, wieder Sport machen zu können, aber aus Angst nach der Sportpause zuzunehmen, verzichtete ich auf mehrere Mahlzeiten am Tag ( um dann am Wochenende das Leben zu genießen ;-) ).

Nach einem tollen Check up Gespräch mit Carmen begann ich das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm. Ich wollte nur 2 Kilo abnehmen und mich gesund mit regelmäßigen Mahlzeiten ernähren.

Natürlich hatte ich am Anfang ein wenig Angst, weil mir die Bausteine, die man am Tag essen durfte, doch recht viel erschienen. Da war es dann oft wieder: das schlechte Gewissen!! Nicht zu viel essen!!!

Doch es ist unglaublich: ich esse regelmäßig und verwende regelmäßig meine Jokertage ( und die in vollem Umfang, Extras for free ;-) ) und habe meine 2 Kilo runter. Aber durch die regelmäßigen Mahlzeiten hat sich mein Trainingseffekt verdoppelt. Ich habe eine Kleidergröße weniger und fühle mich so wohl in meiner Haut wie noch nie.

Durch Mrs.Sporty habe ich ein vollkommen neues Lebensgefühl bekommen. Ich kann jetzt Mahlzeiten ohne schlechtes Gewissen genießen und habe keinerlei Rückenbeschwerden mehr. Inzwischen bin ich sogar zur Kochfee mutiert und mein Freund ist froh, dass es nun gemeinsame Mahlzeiten ohne Kaloriendiskussionen gibt.

Ich danke Carmen und ihrem Team für die megatolle Betreuung und Unterstützung,

eure Nadine

Anmerkung der "Redaktion": Liebe Nadine, du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast , wieder ein ausgelichenes Verhältnis zur Ernährung zu bekommen und keine Rückenschmerzen mehr hast. Genieße dein Leben weiterhin und hab noch ganz viel Spaß bei uns. Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Jennifer, Ann-Christin, Andrea, Karo, Luisa und Tanja

Ein völlig neues Lebensgefühl dank Mrs.Sporty
29. August 2013
Menue schließen