Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty ist meine persönliche Kraftquelle im Alltag!

Gerlinde - unser Mitglied des Monats Juli

 

 

Gerlinde - unser Mitglied des Monats Juli

 

 

 

 

 

Hallo,

 

 

mein Name ist Gerlinde, ich bin 41 Jahre jung und mittlerweile seit vier Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Ich bin Mutter von drei Kindern und mit dem jüngsten momentan noch in der Elternzeit. Der Sport hilft mir, den oft anstrengenden und herausfordernden Alltag zu meistern. Ich schaffe es meist 3 mal pro Woche ins Studio, was mir einfach guttut.

 

 

Ich fühle mich hier rundum wohl, gut betreut und beraten. Die Atmosphäre im Club ist freundlich und entspannt. Frauen nahezu jeden Alters trainieren hier. Es ist egal, ob du füllig bist oder schlank. Das finde ich persönlich sehr angenehm :) Hauptsache, jede tut etwas für sich!

 

 

Das Trainerteam ist einfach klasse und wirklich jede Trainerin steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Im Trainergespräch werden Ziele gesetzt, ggf. körperliche Einschränkungen besprochen und anhand dessen ein individueller Trainingsplan erstellt. Dieser ändert sich wiederum individuell in regelmäßigen Abständen. Anhand dessen hat man ein komplett eigenes Training, mit dem ich meinen Rücken stärken, meine Fitness steigern und an Gewicht verlieren konnte. Im Club wir auch ein Ernährungsprogramm angeboten.

 

 

Mit drei kleinen Kindern bleibt einem wenig persönliche Zeit. Wann dann eigentlich noch Zeit für Sport finden? Hier ist es dank der flexiblen Öffnungszeiten mit dem Chip möglich, was mir auch aus besagten Gründen sehr entgegen kommt. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

 

 

Ich kann euch nur weiterempfehlen! Also: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! :)

 

 

Eure Gerlinde

 

 

 

 

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Gerlinde: wir bewundern deine Worte und sind beeindruckt, wie du alles managst und in deinen Alltag integrieren kannst. Du bist ein tolles Vorbild für viele Mütter, die in derselben Situation sind :) Mach weiter so und wir bedanken uns sehr für dein Lob. Es macht uns glücklich, solche Worte zu hören. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und weitere tolle Trainingserlebnisse :)

 

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

 

 

 

 

01. Juli 2018
Menue schließen