Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Attendorn feiert 8jähriges Jubiläum!!!

Trainiere den 1. Monat für 8 Euro

 

 

Am 27. August 2011 -  vor 8 Jahren um 8 Uhr morgens haben wir zum ersten Mal die Tür von Mrs.Sporty Attendorn zum Training geöffnet - und zum ersten Mal ist "Bitte wechseln Sie die Station" ertönt.

Wie aufgeregt wir waren - wir wissen noch genau, wer als erstes vor der Tür stand - weißt Du es auch noch ;-)?

So viel ist seitdem passiert - wir haben unsere Räumlichkeiten 2x erweitert, 2017 auf die neuesten Trainingsgeräte und Personal Training umgerüstet und unsere Trainingszeiten ausgedehnt - Heute trainierst Du von 6-22 Uhr an 7 Tagen die Woche!

 

Eines wird immer bleiben: Ihr als unsere tollen Mitglieder und unsere persönliche Betreuung für euch!

Wenn Du glücklich bist mit uns, empfiehl uns gerne weiter - das ist die größte Wertschätzung für uns!

Für alle neuen Mitglieder: Trainiert den 1. Monat für nur 8 Euro - diese Aktion ist gültig bis zum 31.10. und nur für die ersten 30 Frauen!

Wir werden auch weiterhin alles für Dich geben - denn Deine Ziele sind auch unsere Ziele! Danke für 8 tolle und bewegende Jahre - heute stoßen wir auf den heutigen Tag und die Zukunft mit Dir an!

Liebste Grüße,

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. August 2019
Menue schließen