Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Monika - 2 Konfektionsgrößen weniger

Unser Mitglied des Monats Juni Vorher / Nachher

 

Hallo :)

Ich bin Monika, 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Krankenschwester.

Seit 4 Jahren bin ich nun Mitglied bei MRS.SPORTY und begeistert beim Kraft- /Ausdauerzirkel dabei. Mittlerweile kann ich mir meinen Alltag ohne Training nicht mehr vorstellen!

Es gibt keinen besseren Ausgleich und nebenbei macht es auch noch Spass.

Nach mehreren Etappen, heisst von einem kleinen Ziel zum nächsten, habe ich jetzt mein Wunschgewicht erreicht. Ich bin total happy über meine aktuellen Werte in der Körperanalyse. Durch das, individuell auf mich abgestimmte,Training konnte ich meinen Körperfett - Anteil um 10% reduzieren. Ich trage nun 2 Konfektionsgrössen weniger, der Sommer kann kommen.

Der Muskelaufbau wirkt sich ausserdem positiv auf meinen Rücken aus, der ist deutlich entspannter ;).

Die Trainer, das Konzept, der Club, das Ernährungsprogramm, das Training, die Öffnungszeiten ... das ganze Paket ist einfach stimmig. Und es funktioniert!

Einfach mal machen. Ich mache auf jeden Fall weiter :).

Viele Grüße, Monika

Anmerkung der Redaktion: Liebe Monika, wir sind überwältigt und feiern deinen Erfolg gemeinsam mit dir. Du hast es geschafft, 2 Konfektionsgrößen kleiner zu tragen und es ist deutlich an deinem Vorher/Nachher-Bild zu sehen, wie sehr sich dein Körper verändert hat. Du bist ein großes Vorbild für viele Frauen. Mach weiter so, denn so wirst du noch viel erreichen :)

Danke für dein Vertrauen! Dein Mrs.Sporty Team Attendorn :)

29. Mai 2019
Menue schließen