Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Monika - 12 kg in 5 Monaten! WOW!

Unser Mitglied des Monats September

Hallo Mrs.Sporty Team ,

ich freue mich, dass ich zum Mitglied des Monats September 2015 ausgewählt wurde.

Nachdem ich vor 3 Jahren in den Vorruhestand gegangen bin, habe ich beschlossen, jetzt etwas mehr für mich und meine Gesundheit zu tun.

Ich wusste, dass Carmen Breuer ein Mrs. Sporty Studio in Attendorn gegründet hat und als man mich zur Teilnahme ansprach, habe ich mir gesagt, dass könntest du doch einmal versuchen. Was ich bis heute nicht bereut habe. Das Training macht mir sehr viel Spaß, ich muss  mich nicht wie früher zwingen zum Sport zu gehen, sondern ich kann mir meine Trainingszeiten individuell 2 - 3 mal in der Woche einteilen.

Leider hatte ich auch in den letzten Jahren an Gewicht zugelegt und lange gebraucht bis es in meinem Kopf angekommen ist, dass ich etwas tun muss.

Nun habe ich durch Sport und Ernährungsumstellung in 5 Monaten 12 Kilo abgenommen, mindestens eine Kleidergröße weniger und ein wesentlich besseres Lebensgefühl bekommen. Ich bin hierüber sehr froh und möchte auch keins von den Pfunden wieder zurückhaben, dafür werde ich in Zukunft sorgen.

Vielen Dank für die persönliche und kompetente Betreuung. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und kann euch mit Überzeugung weiterempfehlen.

Eure Monika

Anmerkung der „Redaktion“:

Liebe Monika, es ist schön zu hören, dass du dich so bei uns wohl fühlst, es macht auch immer sehr viel Spaß mit dir beim Training. 12 Kilo in nur 5 Monaten und mindestens 1 Kleidergröße weniger ist wirklich toll, du kannst sehr stolz auf dich sein. Mach weiter so.

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa

 

 

01. September 2015
Menue schließen