Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Moni - dank Mrs.Sporty purzeln die Pfunde und bei den Hosen passt eine Nummer kleiner

Unser Mitglied des Monats Juli

 

Hallo, ich bin Moni Mertens, bin 45 Jahre alt und wir haben zwei  Jungs(15 und 13). Nach der Geburt von dem Kleinen musste ich Antidepressiva nehmen, für eine Gewichtsabnahme ganz toll. Die Kilo’s gingen natürlich nicht runter.

Vor vier Jahren meldeten mein Mann und ich uns in einem Fitnessstudio an. Die Betreuung ließ zu wünschen übrig, es entstanden Blockaden an der Wirbelsäule. Diese  wurden dann durch Osteopathie behandelt. Dort erfuhr ich dann von einer Aktion bei Mrs.Sporty.

Seit Juni 2015 bin ich dabei.  Einen Tag vor Vertragsunterzeichnung habe ich in dem anderen Studio gekündigt und diesen Schritt bis heute nicht bereut. Anfangs fuhr ich alleine 3x die Woche zum Training, dann hab ich meine Freundin zum Probetraining mitgenommen. Mittlerweile sind wir zu viert unterwegs.

Mit Daisy hatte ich Anfang Juni ein  Gespräch über Ernährung. Dadurch habe ich die Schokoladensucht „abgestellt“. Es geht auch ohne. Ein weiteres Manko war die Flüssigkeitsaufnahme.  Mittlerweile schaffe ich zwei  Liter Wasser und Tee am Tag. Jetzt purzeln auch die Pfunde.

Durch die körperlichen Veränderungen bekomme ich Komplimente von Bekannten.

Letzte Woche habe ich zwei Hosen anprobiert , die zu eng geworden waren und jetzt passt auch wieder eine Nummer kleiner. Also am Ball bleiben und alles weiterhin aufschreiben, was gegessen und getrunken wird.

Mrs. Sporty Attendorn mit dem netten Trainer-Team kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Moni

 

Anmerkung von der Redaktion: Liebe Moni, wir sind stolz auf Dich, dass du so fleißig bist. Wie du siehst, zahlt es sich auch schnell aus. Mach weiter so! J

 

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Daisy, Luisa, Daria und Susi

29. Juni 2016
Menue schließen