Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mona - fast 6 kg in 4 Wochen!

Unser Mitglied des Monats Juli

„..WOW, Mitglied des Monats - und das nach 3 Monaten! 

Da ist man noch stolzer auf seinen eigenen Erfolg! 

Ich war eigentlich immer ein Sportmuffel und nach vergänglichen Erfahrungen mit Fitnessstudios wollte ich diese eher meiden! Durch meine Schwangerschaft habe ich viele viele Kilos zugenommen und leider wollten diese nicht wieder so purzeln wie sie drauf gekommen sind. Dann entschied ich mich, doch mal bei Mrs. Sporty rein zu schauen. Der Anfang war schwer. Erst kamen Gelenkbeschwerden -  bis der Körper nach ein paar Wochen in Schwung kam. Nach 2 Monaten spürte ich leider noch keinen wirklichen Erfolg des Abnehmens - gerade mal 2 Kilo - was mich leicht deprimierte. Dann habe ich mit dem Mrs. Sporty Ernährungskonzept angefangen und ruck zuck waren in 4 Wochen fast 6 Kilo weg!! Seitdem bin ich deutlich fitter und achte mehr auf meine Haltung. Und ganz wichtig: Ich habe auch mehr Energie und Lebensfreude! 

Jetzt heißt es mit Vollgas weiter! 

Einen Riesendank an das Mrs. Sporty Team und auf alle weiteren Erfolge!!!“

 

Eure Mona

 

 

29. Juni 2015
Menue schließen