Mitarbeiterin für den telefonischen Kundensupport gesucht
Stellenart
Stellenbeschreibung
Sind Sie zeitlich flexibel und suchen Sie einen erfüllenden Nebenjob?
Gehen Sie gerne auf Menschen zu?
Können Sie Frauen aktivieren und motivieren?
Sind Sie aufgeschlossen, freundlich, engagiert und arbeiten zuverlässig und selbstständig?
Haben Sie Freude daran, sich weiterzubilden und sich im Team einzubringen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen zu machen. Die Frauensportclubkette Mrs.Sporty mit über 550 Standorten europaweit unterstützt Mitgliederinnen dabei, ihre individuellen, sportlichen Ziele zu erreichen.
Wir sind ein herzliches und engagiertes Team. Wir lieben die Arbeit mit Menschen; die persönliche, individuelle und intensive Betreuung unserer Mitglieder steht bei uns an oberster Stelle und wir entwickeln uns, unser Konzept und unsere Club stets mit voller Freude weiter.
Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt für unsere Standorte in Attendorn und Plettenberg:
- kommunikationsstarke und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w) auf 450 Euro Basis für den telefonischen Kundensupport
Ihre Aufgaben
• Telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden
• Telefonakquise
Ihr Profil
• Empathische, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
• Freude am Lernen
• Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist
Wir bieten
- vielen persönlichen Freiraum, da auch Arbeit im Home Office möglich ist
- theoretische und praktische Ausbildungen im Bereich telefonischer Betreuung unserer Kunden
- stetige Weiterbildung
- Mitarbeit in zwei tollen Teams
- Ggf. später Übernahme in ein Teilzeit-oder Vollzeitarbeitsverhältnis
Ihre Bewerbung richten Sie bitte z.H. von Frau Carmen Breuer an folgende E-Mail-Adresse: club517@club.mrssporty.de oder club668@club.mrssporty.de oder auf dem Postweg an Mrs.Sporty Attendorn oder Plettenberg
Anforderungen
Ihre Qualifikation
• Empathische, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Im Ideallfall schon Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice, wir geben jedoch auch Quereinsteigern eine Chance
• Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
• Freude am Lernen
• Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist