Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mika - 10 kg weniger seit Februar!

Unser Mitglied des Monats Mai

 

Hallo, ich heiße Mika und trainiere seit Ende Februar bei Mrs.Sporty.

Aufmerksam geworden bin ich durch die angebotene Abnehmchallenge, zu der ich mich dann auch direkt angemeldet habe. Meine Ziele sind es, Gewicht zu reduzieren, gleichzeitig Schulter, Nacken und Rückenbereich zu stärken.

Meine Ernährung habe ich entsprechend dem Mrs.Sporty Konzept umgestellt und somit schon 10 kg an Gewicht reduziert. Trotzdem gönne ich mir einmal pro Woche einen Jokertag. Ich gehe sehr gerne zum Training, die Betreuung ist auch Klasse und alle Trainer total nett. Da ich noch eine Menge an Gewicht reduzieren möchte, werde ich auch noch sehr lange Mitglied bei Mrs.Sporty bleiben :)

Eure Mika

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Mika, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Wir sind, genauso wie du, super stolz auf dich und es macht uns riesigen Spaß, dich im Zirkel zu begleiten. Seit Ende Februar bist du dabei und das, was du in dieser kurzen Zeit erreicht hat, ist wirklich unglaublich. Du machst alles richtig:) Mach weiter so, wir stehen dir immer zur Seite. Dein Mrs.Sporty Team Attendorn:)

07. Mai 2018
Menue schließen