Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Melanie - unser Mitglied des Monats Dezember!

Ich heiße Melanie Boßle-Mertens, bin 43 Jahre alt und habe zwei tolle Jungs, 14 und 11 Jahre alt.                                                                                                    Ich trainiere seit dem 23.09.2016 relativ regelmäßig bei Mrs. Sporty.

Es ist mir wichtig, fit zu bleiben und nette Menschen zu treffen. Ich habe mir keine
großen Ziele gesteckt, daher bin ich ziemlich überrascht über die Dezember-Nominierung! Ich kann nur sagen, dass es mir großen Spaß
macht, in Attendorn zu trainieren. Trainer und Trainingsbedingungen sind top. Für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Die kurzen und effektiven Trainingseinheiten lassen schnelle Erfolge sichtbar werden.

Ich möchte mich bei meinem Attendorner-Team für die tolle Unterstützung und Zusprache bedanken und wünsche mir noch viele "schweisstreibende"
Abende bei Mrs. Sporty.

Eure Melanie

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Melanie, du hast dir die „Dezember-Nominierung“ mehr als verdient. Wir sind begeistert, wie du dich jedes Mal beim Training auspowerst und alles gibst. Es macht unglaublich Spaß, mit dir zu trainieren und dich bei deinen Zielen zu unterstützen.                                        

Du kannst sehr stolz auf dich sein, mach weiter so!

 

Dein  Mrs.Sporty Team Carmen, Daisy, Daria, Luisa und Susi

02. Dezember 2016
Menue schließen