Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Martina - 20 kg weniger und ein ganz anderes Körpergefühl

Da ich immer allem neuen aufgeschlossen bin, musste ich natürlich im Oktober 2011 erst mal ein Probetraining bei Mrs. Sporty vereinbaren. Mit gemischten Gefühlen ging ich damals dahin. Ich war sehr skeptisch, ob das ganze überhaupt eine Wirkung bringt, weil ich das Gefühl hatte, das diese Art von Training nicht wirklich anstrengend war. Aber Spaß hatte ich schon dabei. Mit jeder Woche, die verging, nahm das Suchtpotenzial zu. ;) Heute ist es so, dass mir regelrecht etwas fehlt, wenn ich meine dreimal wöchentlich nicht absolviere. Es hat was gebracht! Das Ergebnis kann sich sehen lassen : ca. 20 Kilo sind runter, drei bis vier Kleidergrößen kleiner, kurz gesagt, ein ganz anderes Körpergefühl.

Danke an das Team, das mich immer wieder motiviert und ermahnt hat (Bauchspannung !?!). ;)

Anmerkung der „Redaktion“: Hallo Martina. Wir freuen uns mit dir, dass du deine Ziele bei uns erreichen konntest und gespürt hast, wie effektiv das Training bei Mrs. Sporty ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und dass die „ Sucht “ noch lange anhält. J Bauchspannung!!!

Dein Mrs. Sporty Team

Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny, Nina und Tanja

Martina - unser Mitglied des Monats Februar!!!
31. Januar 2013
Menue schließen