Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Marlies - der hohe Blutdruck ist Geschichte und 11 cm Taillenumfang sind verschwunden!

Unser Mitglied des Monats Juni

"Liebes Mrs. Sporty Team - Liebe Mitglieder,

mein Name ist Marlies, ich bin 51 Jahre als und seit März 2013 bei Mrs.Sporty. Aufmerksam geworden auf Mrs. Sporty bin ich durch eine Freundin, die mich zu einem Probetraining mitgenommen hat. Es hat mir auf Anhieb sehr gefallen und ich fühlte mich gleich zugehörig.

Mich sportlich zu betätigen wurde höchste Zeit. Genauso meine Essgewohnheiten zu ändern. Ich hatte viel zu hohen Blutdruck und starke Nackenschmerzen. Durch Mrs.Sporty stellte ich schnell eine positive Veränderung fest.  Mein hoher Blutdruck verschwand und meine Nackenschmerzen sind weniger geworden.

Aufgrund erhöhter Arbeit habe ich dann den Sport leider etwas aus den Augen verloren, weshalb ich mich im November letzten Jahres sehr unwohl fühlte. Ich hatte weniger trainiert und mich auch nicht immer ausgewogen ernährt. Aus dem Grund machte ich einen Termin für ein persönliches Trainergespräch im Club aus. Die Trainer haben mich so motiviert, dass ich seitdem 2-3 Mal pro Woche zum Training komme und darauf achte, wie oft und was ich esse. In der Zwischenzeit waren auch die Pixformance auf allen Stationen eingeführt worden. Das Training ist so noch viel effektiver und ganz nebenbei hat sich mein Taillenumfang um 11 cm verringert.  Wenn das kein Ansporn auf weiter Erfolge ist!

Liebes Mrs.Sporty Team, ich möchte mich recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Ihr seid ein tolles Team!"

Eure Marlies.

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Marlies, deine Erfolgsgeschichte zeigt sehr deutlich, dass man oft erst dann merkt, wie gut einem der Sport tut wenn man ihn plötzlich nicht mehr macht – und das Unwohlsein zurück kehrt. Toll, dass du den inneren Schweinehund besiegt hast und 11 cm Taillenumfang sprechen für sich. Mach weiter so, wir sind immer für dich da! Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

 

 

29. Mai 2017
Menue schließen