Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Marion - 12 kg weniger und im Alltag viel belastbarer!

Unser Mitglied des Monats Oktober

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Marion, 53 Jahre und landete im August 2014 mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus.

Also….. Es musste sich etwas für mich ändern. Ich sagte meinem Bluthochdruck und Übergewicht den Kampf an. Im Februar 2015 entdeckte ich „Mrs.Sporty“ für mich. In den ersten Monaten konzentrierte ich mich aufs Training, dann ließ ich das Ernährungsprogramm mit einfließen. Mit Spaß, Unterstützung des Trainerteams und ein wenig Disziplin habe ich 12 Kilo abgenommen, bin zudem im Alltag viel belastbarer und ich fühle mich wieder ganz bei mir. Ich hatte mich viel zu lange vernachlässigt. Mrs.Sporty tut Geist Körper und Seele gut!

Mein Ziel ist es, auf Medikamente verzichten zu können und weitere 10 Kilo abzunehmen. Mit eurer Unterstützung schaffe ich das!

Eure Marion!

Anmerkung der „Redaktion“:

Liebe Marion, es freut uns sehr, dass du den Weg im Februar dieses Jahr zu uns gefunden hast und den Kampf gegen dein Übergewicht aufgenommen hast. 12 Kilo sind der Hammer, du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir werden dich weiter auf deinen Zielen begleiten, du hast bis jetzt schon so viel geschafft, da wird das ein Klacks. Mach weiter so. Es macht immer viel Spaß, mit dir zu trainieren. 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa

02. Oktober 2015
Menue schließen