Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Maria - unser Mitglied des Monats Januar! Satte 16 kg weniger - wenn das kein Grund zum Shoppen ist ;-)

Maria Hering

Mitglied des Monats Januar

Im Juli habe ich beschlossen, nach zwei Kindern wieder etwas an meiner Figur

Zu ändern. Ich habe einige Kilos von beiden Schwangerschaften übrig behalten und fühlte mich einfach nicht mehr wohl.

Durch einige Bekannte erfuhr ich dann von Mrs. Sporty und ihrem Konzept. Als bestes daran hat mir gefallen, das man nur eine halbe Stunde Zeit benötigt und das drei Mal die Woche. Für eine Mutter die optimale Lösung, da ich keine Zeit habe, 2-3 Stunden im Fitnessstudio zu trainieren. Also vereinbarte ich einen Termin für ein Probetraining und startete anschließend durch.

Schon nach den ersten vier Wochen konnte ich auf der Waage positives erkennen. Der erste Check-up ergab dann auch einige cm weniger am Bauch-, Bein und Hüfte. Der Muskelaufbau stieg an und der Fettgehalt wurde abgebaut.

Im Dezember habe ich eine ausgiebige Shoppingtour gestartet und habe mir Hosen satte drei Größen kleiner kaufen können.

Dank Eures Zuspruchs und Unterstützung habe ich es geschafft 16 kg abzunehmen und mich wieder wohl zu fühlen.

Danke Mrs. Sporty Attendorn!

Eure Maria

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Maria, du kannst richtig stolz auf dich sein, 16 kg in gerade mal 5 Monaten ist eine starke Leistung. Wir freuen uns mit dir und deinem neuen Lebensgefühl. Mach weiter so.

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny Nina und Tanja

Maria - unser Mitglied des Monats Januar
30. Dezember 2012
Menue schließen