Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Maria - nach 25 Jahren passt das Brautkleid wieder, ein Wahnsinnserfolg!!!

Hallo Mrs.Sporty!

Mein Name ist Maria Schulte, ich bin 55 Jahre alt, und Mrs. Sporty ist absolut das Beste, was mir passieren konnte!

Als ich im Juni 2012 spontan das Studio betreten und mich gleich am ersten Tag fest angemeldet habe, hatte ich kurz vorher aufgehört zu arbeiten und wollte endlich mal etwas ganz speziell und regelmäßig für mich tun. Obwohl ich auch vorher schon immer Wert auf gesunde Ernährung und Bewegung gelegt hatte (Nordic Walking, lange Spaziergänge, Aktiv –Urlaub mit Bergwandern) hatten sich im Laufe der Jahre doch etliche Kilos „angeschlichen"! Bei 1,62 m waren das ca. 66 kg und Kleidergröße 42. Dazu kamen ein tendenziell hoher Blutdruck, leichte Beschwerden in beiden Schultern ( nach jeweils zwei Operationen wegen Kalkablagerungen und Bizepssehnenanriss ) und beginnende Arthrose in beiden Kniegelenken.

Es war also höchste Zeit, etwas zu unternehmen!

Bei Mrs. Sporty traf ich sehr schnell viele Bekannte nach dem Motto: „ Wie, du auch hier?"

Die Stimmung beim Training ist toll und die Betreuung ist super, das gilt auch für die Checkups, das 14 wöchige Ernährungs- und das abwechslungsreiche und interessante Rahmenprogramm.

Heute bin ich 13 kg leichter! ( Kleidergröße 36 / S Hurra! ) Und es fällt mir nicht schwer, das Gewicht zu halten.

Mein Blutdruck ist normal, meine Schultern sind beschwerdefrei, und die Probleme mit den Knien kann ich wenn auch nicht rückgängig machen so doch verzögern.

Meinen Kleiderschrank habe ich einmal komplett entrümpelt ( bis auf die Socken, die passen noch ), und der absolute Wahnsinn ist, dass ich nach 31 Jahren wieder in mein Brautkleid passe!

Hätte es Mrs. Sporty doch schon 25 Jahre früher gegeben!

Danke dem gesamten Team

Maria Schulte

Anmerkung der „Redaktion": Liebe Maria, es ist wirklich eine tolle Leistung was du dir bei uns erarbeitet hast. Es ist schön zu lesen, dass dir jetzt wieder dein Hochzeitkleid passt. Das ist wahrscheinlich ein Traum vieler Frauen. :-) Dazu können wir dir ganz herzlich gratulieren.

Dein Mrs.Sporty Team: Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny, Nina und Tanja

01. April 2013
Menue schließen