Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Maria - Mrs.Sporty Mitglied aus Überzeugung

Meine Name ist Maria, ich bin 64 Jahre alt und seit 6 Monaten Mitglied bei Mrs. Sporty.

Früher habe ich gerne Sport getrieben und viele Jahre aktiv Handball gespielt. Mit ca. 55 Jahren bekam ich zunehmend Probleme mit meinen Gelenken. Schmerzhafte, entzündliche Prozesse machten selbst den morgendlichen Spaziergang mit meinem Hund unmöglich. Nach vielen Arztbesuchen und verschiedensten Behandlungen bekam ich die Diagnose: Gelenkrheuma. Unterschiedliche Medikamente wurden eingesetzt und letztendlich habe ich ca. 7 Jahre Cortison eingenommen.

Mein Wunsch, mich wieder in der freien Natur zu bewegen, hat mich dazu veranlasst, mir im Frühjahr letzten Jahres ein E-Bike zu kaufen. Ich konnte damit die Belastung für mich individuell steuern und so meine Gelenke schonen. Bei gutem Wetter bin ich täglich 10-15 Kilometer Fahrrad gefahren. Die Beweglichkeit der Gelenke verbesserte sich und die Cortisoneinnahme konnte reduziert werden. Doch dann kam der Herbst und die Fahrradsaison ging dem Ende zu. Durch eine Werbeaktion bin ich auf Mrs. Sporty gestoßen und habe mich durch ein mehrmaliges Probetraining überzeugen lassen, Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir geholfen, die Scheu zu überwinden, in meinem Alter und mit meiner schlechten körperlichen Verfassung in ein Fitness-Studio zu gehen.

Inzwischen fühle ich mich hier sehr wohl. Die flexiblen Öffnungszeiten, das Training ohne Druck und die freundliche Motivation der Mitarbeiter machen es mir leicht, regelmäßig zum Training zu kommen. Ich konnte inzwischen meine Cortisoneinnahme ganz einstellen und es geht mir trotzdem gut.

DANKE an das Team von Mrs.Sporty Attendorn!

Eure Maria

Anmerkung der Redaktion: Maria, du bist einfach Spitze! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von Mrs.Sporty überzeugen konnten und vor allem darüber, dass es dir gesundheitlich so gut geht! Mach bitte weiter so, es macht immer wieder Spaß, mit dir zu trainieren!

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Nadine und Nicole

Maria - unser Mitglied des Monats Mai
30. April 2014
Menue schließen