Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Margit - seit 8 Jahren eine Mrs.Sporty!

Unser Mitglied des Monats November

Margit - seit über 8 Jahren treues und erfolgreiches Mitglied bei Mrs.Sporty Attendorn! Unser Mitglied des Monats November!

Hallo,
mein Name ist Margit, ich bin 48 Jahre jung und mittlerweile seit acht Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Also quasi seit Eröffnung von Mrs.Sporty in Attendorn von Anfang an dabei und das nach wie vor mit viel Spaß und Motivation.
Ein paar gesundheitliche Probleme haben mich zweitweise zwar pausieren lassen, aber ich bin am Ball geblieben. Speziell auf mich abgestimmte Übungen, die in regelmäßigen Trainergesprächen besprochen werden, helfen mir bei meinen Knieproblemen.
Seit einiger Zeit setzte ich mich vermehrt mit dem Thema Ernährung auseinander. Hier bin ich aktuell dabei, Schritt für Schritt meine Ernährung dauerhaft umzustellen, was auch schon erste Erfolg zeigt, auch dank Daisy, die mir immer wieder Tipps gibt. Ich fühle mich deutlich besser und fitter und ein paar Kilos purzelten auch schon!
Ich nutze an den Zwischenstationen vermehrt Übungen für meine Bauchmuskulatur, die mein gut ergänzen und meine Zielerreichung nochmal optimiert.
Probiert es einfach mal aus!

 

Vielen Dank an das gesamte Mrs.Sporty Team für acht tolle Mrs.Sporty Jahre!
Eure Margit

Anmerkung der „Redaktion“:
Liebe Margit, wir danken Dir von Herzen für Deine Treue und sind sehr stolz, Dich schon so lange begleiten zu dürfen! Wir werden weiterhin alles für Dich geben – denn Deine Ziele sind auch unsere Ziele! Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Linda und Susi

 

01. November 2019
Menue schließen