Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Manuela - bei Mrs.Sporty tankt sie Kraft für den stressigen Alltag!

Unser Mitglied des Monats Januar

Hallo, ich bin Manuela, 37 Jahre alt und Mama von 2 tollen Kindern.

Ich gehe super gerne zu Mrs.Sporty.

Es sind die regelmäßigen Momente, in denen ich mich aus dem Alltag ausklinke und mir etwas Gutes tue. Es ist toll zu fühlen, wie sich der Körper verändert und alles straffer wird. Ich tanke in der Zeit bei Mrs.Sporty Kraft für meinen stressigen Alltag, den wohl jede Mama, mal mehr oder weniger hat.

Durch das tolle Team und die netten anderen trainierenden Mädels macht das Training richtig Spaß. Ich bin deutlich fitter, seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere.

Vielen Dank an das tolle Team in Attendorn!

 

Eure Manuela

28. Dezember 2016
Menue schließen