Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lydia - 9 kg weniger und ein ganz anderes Körpergefühl

Unser Mitglied des Monats Dezember

 

 

Hallo, mein Name ist Lydia Struck, ich bin 47 Jahre alt und wohne in Attendorn.

Seit August 2017 trainiere ich hier bei Mrs.Sporty und bin durch die Bauch-Weg- Aktion aufmerksam geworden. Als die Bauch-Weg-Aktion zu Ende ging, wusste ich genau  das ich bei Mrs.Sporty bleiben werde. Das war für mich die beste Entscheidung. Mein Ziel ist, gesund und ausgewogen abzunehmen und vor allem meine Gesundheit zu stärken. Außerdem ist es mir besonders wichtig meine Beweglichkeit zu verbessern. Das hat schon super geklappt. Egal ob Treppen steigen oder einen langen Spaziergang machen, meine Ausdauer hat sich schon deutlich verbessert. Ich kann sagen, das ich nicht mehr so aus der Puste bin wie vor einem halben Jahr. Das macht mich sehr glücklich.

Seitdem ich bei Mrs.Sporty bin habe ich schon 9 Kilo verloren:) Deshalb musste ich mir schon neue Kleidung kaufen. Jeden morgen wache ich mit einem ganz anderen Körpergefühl auf, bin viel fitter und habe mehr Kraft für den Alltag.

Was mir auch sehr am Herzen liegt ist die individuelle Betreuung. Es ist immer jemand von den Trainerinnen da, so weiß ich ganz genau, das ich effektiv trainiere und gut unterstützt werde. Viele Frauen in unterschiedlichen Altersgruppen trainieren mit, so entsteht ein tolles Gruppengefühl

Ich bin froh bei euch zu sein. Eure Lydia Struck.

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Lydia, wir freuen uns riesig, das du durch die Bauch-Weg-Aktion deinen Weg gefunden hast, und sind sehr froh das du bei uns bist. 9 Kilo hast du abgenommen seit August und das ist ein super Erfolg. Wir sind super stolz auf dich, mach weiter so! Jeden morgen mit einem anderen Körpergefühl aufwachen ist wirklich super, so fängt dein Alltag schon super an. Wir freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten. Dein Mrs.Sporty Team Attendorn.

30. November 2017
Menue schließen