Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lupi - in nur 4 Monaten 6 kg und 9 cm an Taille und Hüfte weniger

Unser Mitglied des Monats März

Hallo, ich bin Guadalupe (Lupi) und bin 42 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Attendorn.

Ich war mit meiner Figur und meinen Gewicht sehr unzufrieden und konnte mich irgendwie nicht richtig aufraffen. Ich habe es lange vor mich hingeschoben, obwohl sich dringend etwas ändern musste. Ich hatte zwar wieder mit Nordic-Walking angefangen, aber es musste noch etwas anderes her.

Seit Mitte November 2015 trainiere ich jetzt zwei bis drei Mal die Woche bei Mrs.Sporty. Es macht mir sehr viel Spaß und ich gehe gerne zum Training. In der kurzen Zeit habe ich sechs Kilo abgenommen sowie 9 cm Taillenumfang und 9 cm Hüftumfang verloren. Ich habe viel Körperfett verloren und etwas an Muskelmasse zugenommen. Meine Hosen passen alle nicht mehr, da ich zwei Kleidergrößen weniger habe. Seit Januar nehme ich auch am Ernährungskonzept teil.

Das Training und die Ernährungsumstellung lassen sich gut in meinem Alltag einbauen. Ich werde auch oft auf meinen Gewichtsverlust angesprochen. Ich bin sehr stolz auf euer Konzept und dass sich so viel bei mir geändert hat. Durch den Sport sind meine starken Schmerzen am Lendenwirbel geringer geworden und ich kann jetzt auch wieder länger stehen oder gehen, was ich vorher nicht konnte. Außerdem bin ich viel gelenkiger geworden.

Für die nächste Zeit nehme ich mir vor, auf meinem Wunschgewicht zu kommen und sage den restlichen 15 kg den Kampf an. 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Gudalupe, was du in den 4 Monaten, in denen du bei uns bist erreicht hast, ist wirklich toll. 9 cm an Hüfte und Taille sowie 6 Kilo weniger an Gewicht sind bemerkenswert. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Was uns noch mehr freut,  ist, dass du fast keine Schmerzen mehr hast im Rücken und du deinen Alltag so besser bewältigen kannst. Schön, dass du eine Mrs. Sporty bist.  Es macht Spaß mit dir beim Training.

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa 

01. März 2016
Menue schließen