Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Linda - Wunschgewicht erreicht, eine gesteigerte Leistungsfähigkeit und ein besseres und ausgeglichenes Gefühl

Unser Mitglied des Monats November

Hey! Ich bin Linda, 21 Jahre alt und seit Oktober letzten Jahres stolzes Mitglied bei Mrs.Sporty in Attendorn.

Ich habe vor einem Jahr hier begonnen, weil ich aufgrund von Schmerzen im Schienbein das Joggen aufgeben musste und auch das Tischtennis spielen an den Nagel gehängt habe. Mein Ziel war es, körperlich fit zu werden (und auch zu bleiben) und ein paar Kilo weniger auf die Waage zu bringen. Bevor ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, war ich sehr skeptisch, da ich viele Vorurteile gegenüber Fitnessstudios hatte. Doch Mrs.Sporty hat sich als das etwas andere Fitnessstudio erwiesen und mich mit seinem Konzept und der Herzlichkeit der Trainerinnen sofort überzeugt. Meine Leistungsfähigkeit hat sich auch schnell gesteigert und ich habe mich nach jedem Training viel ausgeglichener und besser gefühlt. Nach dem Absolvieren des 14 wöchigen Ernährungskonzepts lebe ich jetzt generell viel gesünder und fühle mich gut dabei. Auch das Joggen habe ich wieder angefangen und die Schmerzen sind durch die Stärkung der Muskeln fast verschwunden. J Durch das Training und die verbesserte Ernährung purzelten dann vor kurzem auch die lang ersehnten Pfunde und die Muskelmasse stieg trotzdem weiter an. Mit 53 Kilo hab ich nun mein absolutes Wunschgewicht erreicht und möchte dieses jetzt gern erhalten.

Ein riesengroßes Dankeschön an Carmen, Daisy, Ann-Christin und Luisa für Eure tolle Art und Weise, Mrs.Sporty mit allem was dazu gehört zu gestalten! Ich komme immer gern zum Training und bin durch Eure liebe Art jedes Mal auf’s Neue motiviert. J

 

Liebe Grüße

Linda

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Linda, es macht uns glücklich, dass du so gerne bei uns trainierst und wir deine Vorurteile gegenüber Fitnessstudios beseitigen konnten. Deine Erfolge sprechen für sich - mach bitte weiter so!

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa und Steffi 

31. Oktober 2015
Menue schließen