Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Linda stellt sich vor - Auszubildende Sport-und Fitnesskauffrau ab 1. August!

 

Hey, ihr Lieben.

Ich würde mich hiermit gerne einmal bei euch vorstellen.

Ich bin Linda und habe am 01.08. bei Mrs. Sporty meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskrauffrau begonnen.

Sport und gesunde Ernährung spielen schon lange eine große Rolle in meinem Leben, weshalb es mich nun umso mehr freut

mein Hobby zum Beruf zu machen.

Warum grade Mrs. Sporty? Es macht mir unglaublich viel Freude euch bei eurem Training zu begleiten und zu unterstützen.

Es gibt so viele tolle und interessante Aufgabenbereiche, die ich schon kennen lernen durfte und noch einige die mich erwarten.

Viele von euch habe ich ja schon kennen gelernt und bin absolut begeistert, was ihr schon alles erreicht habt. Ich freue mich

schon darauf neue Ziele mit euch in Angriff zu nehmen und euch auf diesem Weg zu motivieren und natürlich zu begeistern.

 

Ganz liebe Grüße

Linda

23. August 2019
Menue schließen