Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kristina - ein rundum besseres Körpergefühl dank funktionellem Training und Mrs.Sporty

Unser Mitglied des Monats September

 

Liebe Mrs.Sportys,

ich bin Kristina und 22 Jahre alt. Ich bin durch Werbeaktionen auf den Club aufmerksam geworden und irgendwann einfach mal hereingekommen und habe mich angemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das jetzt 3 Jahre her. Ausschlaggebend für meine Anmeldung war, dass ich im Anerkennungsjahr meiner Ausbildung war, die mich zeitlich, körperlich und mental sehr forderte, vor allem aber zeitlich. Mir war es nur möglich, vormittags etwas für mich zu tun, was einen Teamsport ausschloss. Da ich aber dringend einen Ausgleich brauchte und wollte, weil ich gerne Sport treibe, meldete ich mich bei Mrs.Sporty an. Gute Entscheidung!! :) Manchmal ist es schwierig, aktuell zwei Jobs, Studium, Familie, Freunde und Sport unter einen Hut zu bekommen, jedoch räume ich mir die 30 Minuten dreimal die Woche ein und fühle mich anschließend viel besser. Ich schätze besonders die Atmosphäre im Club: keine Challenge. Jeder hat sein persönliches und individuelles Training, was einen Vergleich ohnehin ausschließt. Die Trainergespräche sind super, denn so kann man sich einen Überblick verschaffen, wie das Training läuft und außerdem neue Übungen freiwillig (manchmal auch unfreiwillig

30. August 2018
Menue schließen