Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kilos weg für einen guten Kiga-Zweck!!!

Kilos weg für einen guten Kita – Zweck !

8 Mütter und Betreuerinnen aus dem Kindergarten Rappelkiste im Schwalbenohl trainierten 1 Monat für einen guten Zweck bei Mrs.Sporty in Attendorn

Ziel war es, in 4 Wochen einen Gesamtbauchumfang von 10 cm zu verlieren.

Dafür hieß es für das Frauen-Team 3 x die Woche trainieren, bei Mrs. Sporty!

Fleißig fleißig erarbeiteten sich die Damen einen Verlust des Bauchumfangs von insgesamt 20,5 cm!

Der Gewichtsverlust, das Nachlassen der Rückenschmerzen sowie eine Zunahme des Muskelanteils waren tolle Nebenwirkungen!

Vor allem blieb bei dem Fleiß der Spaß auch nicht auf der Strecke. Die größte Freude war natürlich das Erreichen des vorgebenden Zieles in nur 1 Monat.

Erfreulich hierbei, dass der Kindergarten Rappelkiste nun eine Spende von 200€ erhält, welche persönlich von Inhaberin und Clubmanagerin Carmen Breuer übergeben wurde. Carmen Breuer: „Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Frauen bedanken, die an unserer Challenge teilgenommen haben. Mein besonderer Dank gilt meiner Mitarbeiterin Tanja Hennes, die die Challenge perfekt organisiert und durchgeführt hat.“

18. Dezember 2012
Menue schließen