Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Katja - schon nach kurzer Zeit 4 Zentimeter weniger Bauchumfang!

Katja – unser Mitglied des Monats September 2014

Ich habe schon sehr oft überlegt zu Mrs. Sporty zu gehen. Freunde und Bekannte erzählten immer sehr viel davon. Und meinten, komm doch auch mal mit. Doch so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht, nach Sporty zu gehen. Selbst beim Vorbeigehen konnte man nicht viel vom Inneren des Studios sehen. Im Juli 2014 kurz vorm Urlaub sah ich morgens beim Bäcker den Aushang:

Bauch-weg-Urlaub!

"Mh das klingt gut!" kurz nachgedacht und schon die Tasche gepackt. Ich meldete mich am Abend bei Mrs. Sporty und ließ mir einen Termin geben. Mit Kribbeln im Bauch und dem Ungewissen, was kommt nun auf mich zu, ging ich hin. Ich war von Anfang an begeistert. Die Atmosphäre, das Team und auch die anderen Mitglieder sprachen mich direkt an, ich fühlte mich wohl. Ich schaffe es nun 3 mal die Woche zum Training, da ich mir die Zeiten frei einteilen kann und ich überhaupt keinen "Inneren Schweinehund" überwinden muss. Die ersten positiven Ergebnisse machen sich schon nach nur 4 Wochen bemerkbar. Meine Rückenprobleme, mit denen ich seit Jahren in Behandlung bin, merke ich nur noch selten. Da ich am Ernährungskonzept nicht teilgenommen habe, hab ich noch nicht viel Gewicht verloren. Jedoch mein Fettgehalt wurde reduziert und meine Muskelmasse aufgebaut, am Bauch fehlen schon die ersten 4 cm. Das brachte mich dazu, dass ich mich nun bei Mrs. Sporty angemeldet habe, um mich auch weiterhin über kleine Fortschritte zu freuen.

Eure Katja

Anmerkung der „Redaktion":

Liebe Katja, was du in nur kurzer Zeit erreicht hast, ist echt der Wahnsinn, du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit der Bauch-weg- Urlaub- Aktion überzeugen konnten, eine Mrs. Sporty zu werden :-). Wir wünschen dir weiterhin noch ganz viel Spaß beim Training, mach weiter so!!

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Mara, Nadine und Nicole

Katja - unser Mitglied des Monats September
31. August 2014
Menue schließen