Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Karola - "Endlich Zeit für mich und schon 5 kg weniger!"

Unsere Mitglieder des Monats Oktober

 

 

 

Hallo,

ich bin Karola. Ich bin 52 Jahre alt. Gesundheitliche Probleme, Familienschicksale und dadurch entstandener Stress sorgten für meine überschüssigen Pfunde!

Es ging mir immer schlechter und beim Anblick im Spiegel wurde mir klar, ich muss was ändern! Mal an mich denken. Im Juli 2017 las ich die Anzeige von Mrs.Sporty über die "Bauch weg-Aktion" im Sauerlandkurier. Ausprobieren, dachte ich, nahm im August daran teil -  im nachhinein die richtige Entscheidung.

Ein toller Trainingsplan, den ich gut in meinen Alltag integrieren kann und ein liebes Mrs.Sporty Team mit wertvollen Tipps halfen mir beim Abnehmen.

5 kg habe ich schon geschafft, mir geht es schon besser und es tut meiner Seele gut.  Ich bin noch nicht am Ziel, aber ich habe es vor Augen und mache weiter - 3x dich Woche für je 30 Minuten - Ein guter Deal! :)

Anmerkung der Redaktion: Liebe Karola, du beweist, wie wichtig es ist, dass wir Frauen auch an uns denken – und damit den ersten Schritt in ein gesünderes und besseres Leben tun! Wir sind sehr stolz auf dich, dein Mrs.Sporty Team

29. September 2017
Menue schließen