Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia - viel fitter und eine gestraffte Figur!

Unser Mitglied des Monats Oktober

Julia – unser Mitglied des Monats Oktober 2016

 

Hallo liebe Mrs Sporty Mitglieder,

mein Name ist Julia Wurm, ich bin fast 26 Jahre alt.

Mittlerweile trainiere ich schon seit über 2 Jahren bei Mrs Sporty.

Eine Freundin fragte mich damals, ob ich nicht mal Lust hätte, ein Probetraining zu machen.

Dieses hat mir dann so gut gefallen, dass ich mich sofort dazu entschieden hab, mich bei Mrs Sporty anzumelden.

Ich habe mit dem Ziel angefangen, etwas für mich zu tun.

Innerhalb von kurzer Zeit habe ich bereits die ersten Veränderungen gespürt. Meine Figur hatte sich gestrafft und ich konnte Muskelmasse aufbauen.

Seitdem ich regelmäßig trainiere, fühle ich mich viel fitter und sehr wohl in meinem Körper.

Das Training bietet mir außerdem einen super Ausgleich zum Alltag.

Ohne den Sport würde mir definitv was fehlen.

Danke, für die tolle Motivation, an das Mrs Sporty Team Attendorn.

 

 

Anmerkung von der Redaktion: Liebe Julia, wir sind stolz auf Dich, dass du so fleißig bist. Was du in den 2 Jahren, in denen du bei uns bist erreicht hast, ist wirklich toll! Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Mach weiter so!

Schön, dass du eine Mrs. Sporty bist.

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Daisy, Daria, Luisa und Susi

01. Oktober 2016
Menue schließen