Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia - 15 kg Gewichtsabnahme und 3 Kleidergrößen weniger - nur durch Sport bei Mrs.Sporty

Unser Mitglied des Monats Januar

 

 Hallo,

ich bin Julia, 25 Jahre alt und 3 fache Mutter und lebe mit meiner Familie in Attendorn. 

Es musste was passieren! Nach drei Schwangerschaften, wo mit "jeder" immer mehr an Gewicht hängen blieb, sagte ich den Kilos den Kampf an.

Natürlich muss es auch etwas sein, was in meinen Alltag zeitlich passt. Also war Mrs. Sporty mein erster Gedanke, jetzt trainiere ich seit Januar 2015, 3-mal die Woche, ohne die Lust und Motivation zu verlieren. Ich fühle mich dabei sehr gut und komme jedes Mal sehr gerne.

Ihr seid einfach SPITZE, eure nette Art, einen immer wieder zu motivieren und weiter zu machen, unbezahlbar. Mrs. Sporty ist für mich einfach nicht mehr aus meinem Alltag zu streichen.

Was man natürlich nicht vergessen darf:  "die Pfunde" die ich verloren habe, ich habe es geschafft nur mit dem Sport bei Mrs. Sporty 15 Kilo abzunehmen!!!

Ich habe an Körperfett abgebaut und an Muskelmasse deutlich zugenommen :-) und das schönste dabei ist, jetzt habe ich 3 Kleidergrößen weniger.

Liebes Mrs. Sporty Team, ich bedanke mich dafür herzlich. Mrs. Sporty bedeutet für mich: Zeit nur für mich!!! 

Ps.: Und im neuen Jahr sage ich den restlichen 20 Kilo den Kampf an, 

eure Julia

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Julia, das vorher/nachher Bild von dir ist wirklich der Hammer, in einem Jahr 15 Kilo sind der Wahnsinn, ganz zu schweigen von den 3 Kleidergrößen. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir freuen uns immer sehr, wenn du zum Training kommst es macht sehr viel Spaß mit dir.

 Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa 

30. Dezember 2015
Menue schließen