Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jenny - warum Kraftsport allein nicht reicht

Unser Mitglied des Monats Mai

 

"Hallo, mein Name ist Jennifer. Den meisten bin ich als Jenny bekannt. Ich bin 36 Jahre alt.

Ich war bis vor ca. einem Jahr Mitglied bei Mrs.Sporty Attendorn und wechselte dann aus Neugierde in einen anderen Sportclub. Dort machte ich überwiegend Kraftsport. Dies macht mir zwar Spaß, allerdings merkte ich nach einiger Zeit, dass ich total „steif“ geworden war und auch Rückenprobleme bekam, die ich nicht hatte, als ich noch bei Mrs.Sporty trainierte.

Nun bin ich seit ungefähr 2 Monaten wieder bei Mrs.Sporty. Das Training ist dank Pixformance gezielt auf meinen Rücken ausgerichtet und ich muss sagen: Ich bin wieder viel beweglicher und meinem Rücken geht es viel besser!

Mein Fazit lautet: Ich bin froh, wieder Mitglied bei Mrs.Sporty zu sein, denn nur Kraftsport bringt mir nichts.“

Eure Jenny

Anmerkung der Redaktion:  Liebe Jenny, wir freuen uns sehr und es ehrt uns, dass du wieder eine Mrs.Sporty ist. Unsere größte Motivation sind immer glückliche Mitglieder –  und das bist du, wenn man deine Zeilen so liest J Es ist toll, dass du durch uns wieder Beweglichkeit erlangen konntest und den Rückenproblemen „Tschüss“ sagen konntest.

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn: Carmen, Daisy, Daria, Doris, Jenny und Susi

01. Mai 2017
Menue schließen