Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jenny - in ein paar Wochen 7 kg weniger und nach 3 Schwangerschaften passen die tollen Sommerkleider wieder!

Unser Mitglied des Monats März

 

 

Hallo,

mein Name ist Jenny Arens. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Attendorn. Ich habe drei Kinder im Alter von 11, 8 und 3 Jahren.

Schon als der Club in Attendorn eröffnet hat, habe ich mich für Mrs.Sporty interessiert. Aber zwischen "Windeln wechseln" und Arbeiten hatte ich mich nie wirklich aufraffen können.

Als ich dann im Februar letzten Jahres an meine körperlichen und psychischen Grenzen kam, wollte ich etwas für mich tun – nur für mich!!! Somit habe ich ein Probetraining gebucht und war sofort begeistert und überzeugt vom Konzept von Mrs.Sporty.

Die Übungen sind einfach, aber dennoch erfüllen sie ihren Zweck. Das Training ist abwechslungsreich und genau auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Schon innerhalb weniger Wochen habe ich mich fitter gefühlt. Der Sport ist ein guter Ausgleich zum Familien- und Berufsalltag und passt auch gut da hinein, da das Training nur eine halbe Stunde dauert. Und mit den erweiterten Öffnungszeiten ist es wirklich einfach, 3 xlin der Woche zu trainieren.

Im Januar 2018 habe ich dann auch mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty begonnen und mich auch ganz bewusst mit meiner Ernährung beschäftigt. Was soll ich sagen… seitdem habe ich schon stolze 7  Kilo abgenommen. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper und freue mich bereits jetzt auf den Sommer, wenn ich endlich nach meinen drei Schwangerschaften wieder in tolle Sommerkleider passe, ohne dass es mir unangenehm ist, sie zu tragen.

Ich freue mich jedesmal auf das Training und gehe furchtbar gerne dorthin. Die Betreuung ist echt toll, alle Trainer sind super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.  Man schaltet etwas ab vom stressigen Alltag und tut gleichzeitig etwas Gutes für seine Gesundheit.

Ich werde dem Club mit Sicherheit noch sehr lange als treues Mitglied erhalten bleiben. Danke Mrs.Sporty,

eure Jenny

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Jenny, es freut uns sehr, so schöne und begeisternde Worte zu hören, wir danken auch dir für deine Treue und freuen uns, dich weiterhin im Training zu begleiten. Es ist Wahnsinn, das du in nur ein paar Wochen stolze 7  Kilo abgenommen hast und dir das Ernährungskonzept dabei hilft, noch besser deine Ziele zu erreichen. Mach weiter so, du bist ein tolles Mitglied. Jetzt fällt das Windeln wechseln deutlich leichter und es geht viel schneller

22. Februar 2018
Menue schließen