Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ivonne - unser Mitglied des Monats März!!!

"Als ich im August 2011 über die Anzeigen von Mrs. Sporty gestolpert bin, war ich sehr skeptisch, ob das bei mir funktionieren würde. Ich kämpfe aufgrund von Medikamenten ständig mit meinem Gewicht und habe mich auch zwei Jahre im Fitnessstudio abgeplagt und es hat nicht funktioniert... Naja, durch meine Freundin Inga hab ich mich dann doch überreden lassen es zumindest mal zu versuchen und ich danke ihr dafür :) Schon am ersten Tag, als ich die Tür zum Club aufgemacht habe, habe ich mich "zuhause" gefühlt. Man wurde mit Herzlichkeit und Verständnis empfangen und nicht mit irgendwelchen blöden einstudierten Floskeln :). Und was noch viel besser war, keine muskelbepackten Männer, die einen anstarren und sich ihren Teil denken oder sich über einen lustig machen! Nach dem ersten Training hat es so viel Spaß gemacht, dass mich da der Ehrgeiz gepackt hat. Ich wollte Gewicht verlieren, Ziel wieder auf 70 Kilo zu stehen. Aber ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht, dass was purzelt. Beim ersten Check-up dann die Überraschung : weniger Umfang und weniger Gewicht :). Es hat doch funktioniert! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Damit war dann endgültig klar :JA! Hier mit den tollen Leuten um mich rum und mithilfe von Isa und Carmen schaff ich das auch, dass es noch mehr wird! Bis zum Januar hab ich 5 Kilo verloren. Zeit mit der Ernährungsumstellung anzufangen... Ich gebe gern zu, dass die erste Woche die härteste überhaupt für mich war, aber ich hab mich durchgebissen. Seit ich das mit der Ernährung mache, fühle ich mich noch besser und fitter, die Anziehsachen passen nicht mehr (ich verliere alles und musste mir einen Gürtel kaufen)und die Laune ist auch viel besser geworden. Selbst die Waage entwickelt sich zu einem guten Freund und das sag ich, die 3 Jahre lang nicht auf einer gestanden hat!

Was ich damit sagen will ist, dass man das Ziel, was man sich gesteckt hat, nicht aus den Augen verlieren darf und sich auch über Etappensiege freuen soll, denn das der Weg steinig ist, ist klar, aber die Mädels von Mrs. Sporty helfen sehr dabei, ihn angenehmer zu machen. Danke Mädels! Ihr seid die Besten! Ihr habt meinen Kampfgeist neu geweckt und ich geb nicht eher Ruhe, bis ich mein Ziel erreicht habe :). Und allen anderen Trainingsdamen kann ich nur so viel sagen: Glaubt an euch und auch ihr werdet euer gewünschtes Ziel erreichen! Und scheut euch nicht, irgendwen um Hilfe zu bitten... nur wer fragt dem kann geholfen werden ;)...Hiermit verbleibe ich mit einem ganz dicken DANKE an das Mrs.Sporty-Team und einem "Keep on rockin" für meine Trainingskolleginnen :)! Wir sehen uns beim Training!!!", eure Ivonne

Anmerkung der „Redaktion": Liebe Ivonne, es ist super, dass wir deinen Kampfgeist geweckt haben. Wir sind wirklich stolz auf dich und hoffen, dass wir dich noch weiterhin dabei unterstützen dürfen, deine Ziele hier bei uns zu erreichen. Mach weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Andrea, Alex, Isa, Jenny und Tanja

29. Februar 2012
Menue schließen