Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Isa - seit 6 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty Attendorn

Unser Mitglied des Monats November

 

 

Hallo, ich bin Isa, 54 Jahre alt und schon seit 6 Jahren bei Mrs.Sporty.

Mein Ziel war es,  Koordination und Ausdauer zu verbessern aufgrund von mehreren Einschränkungen. Nach ausführlicher Anamnese wurde für mich ein passendes Trainingsprogramm erstellt, was optimal auf mich abgestimmt ist. Nun habe ich meinen Körper für Ausdauer, Koordination und Mobilisation verbessert.

Durch 3x die Woche Training, gelingt es mir, eine Verbesserung zu erzielen und auch auf Dauer zu behalten.

Ich fühle mich super betreut und kann immer Fragen zu allem stellen und um Hilfe bitten. Das Konzept ist einfach klasse! Nicht nur die Trainingsvielfältigkeit, sondern auch bei Ernährungsfragen ist man bestens informiert.

Eure Isa

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Isa, wir freuen uns so mit dir, dass du solche unglaublichen Erfolge hast und du schon von Anfang an bei uns bist. Vor allem deine Werte im letzten Trainergespräch waren einfach nur Spitze,  worauf du unglaublich Stolz sein kannst. Mach weiter so.

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

02. November 2017
Menue schließen