Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Irina- 20 kg weniger und ein völlig neues Lebensgefühl

Unsere Mrs. Sporty des Monats Mai hat es geschafft, insgesamt 20 Kg abzunehmen und von der Kleidergröße 46/XXL auf 40/42 zu reduzieren. Alles fing an, als Irina von ihrer Nichte gratis Probetage geschenkt bekommen hat. Sie probierte es aus und war direkt sehr begeistert von unserem Konzept. Sie erzählte uns, dass sie früher keinen Sport machte, viel Stress hatte und dadurch auch sehr viel Süsses gegessen hat. Nun kam aber der Punkt, wo es nicht mehr weiter ging und alles zu viel wurde, so dass Irina ihr Leben ändern wollte. Der erste Schritt war Mrs. Sporty. Besonders gut gefällt ihr, dass es nur Frauen sind, die alle viel Spaß haben, sich freuen und denen es egal ist, was man anzieht. Irina kommt vier bis fünf Mal die Woche zum Training und hält sich an die drei Mahlzeiten, wobei sie dann selber darauf achtet, was sie isst. Ihr Lebensgefühl hat sich bereits deutlich verbessert. Irinas Endziel ist noch nicht erreicht, denn sie möchte weitere 5 kg Gewicht reduzieren. Bei so viel Ehrgeiz sind wir uns ganz sicher, dass auch dieses Ziel zum Greifen nah ist J.

Anmerkung der Redaktion:

Wir freuen uns mit dir, dass du dich neu entdecken konntest und dich jetzt deutlich besser fühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Training so dass du die weiteren fünf kg spielend verlierst.

Dein Mrs.Sporty Team: Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny, Luisa, Nina und Tanja

Irina - unser Mitglied des Monats Mai
01. Mai 2013
Menue schließen