Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hannelore - Unser Mitglied des Monats Juni freut sich über die lang ersehnte Beweglichkeit!!!

„Im Dezember 2011 habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet. Leider habe ich gesundheitlich einige Einschränkungen. Mein Rücken ist sehr in Mitleidenschaft gezogen, ich habe extreme Bandscheibenprobleme sowie eine Arthrose im Knie. Von so etwas wie Beweglichkeit habe ich 6 Jahre lang geträumt, niemand konnte mir helfen. Nun trainiere ich schon einige Monate bei Mrs.Sporty und ich kann nur sagen: Das Training macht mir sehr viel Freude!!! Mein Herz-Kreislauf-System hat sich drastisch verbessert, ich fühle mich viel besser und fitter! Das tolle ist: Meine Beweglichkeit ist viel besser und ich kann sogar erfolgreich mit den Wackelbrettern arbeiten! Damit ist für mich ein Traum wahr geworden und ich bin stolz, dass ich das Training so toll bewältigen kann. Mein Arzt hat mir bestätigt, dass das Training meinem Rücken sehr gut tut."

Anmerkung der „Redaktion": Liebe Hannelore, wir sind sehr stolz auf dich! Das Wackelbrett ist dein „Freund" geworden – klasse, was du erreicht hast! Mach weiter so!!!

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Andrea, Isa, Jenny und Tanja

03. Juni 2012
Menue schließen