Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gestärktes Knie und verlorene Pfunde - Ingrid, unser Mitglied des Monats August

Ingrid - Mitglied des Monats August

"Im Dezember habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet (nach genauer Information durch Kolleginnen, die dort schon trainieren), konnte dann aber leider erst im März aus gesundheitlichen Gründen starten. Ich war von Anfang an begeistert und bin es immer noch.

Da ich seit Jahren Knieprobleme habe, hat mir Mrs.Sporty geholfen, in diesem Bereich Muskeln aufzubauen und das Knie zu stabilisieren. Ich denke zwar, dass ich vor einer OP nicht herumkomme, aber mit einer gestärkten Muskulatur ist man sicherlich schneller wieder fit. Außerdem habe ich bei dem ganzen Training noch ein paar Pfunde abgenommen, was ich auch wollte und was ein schöner Nebeneffekt ist :-) Da ich immer viel sportlich aktiv war (walken und joggen), was ich aber leider nicht mehr darf bzw. nicht mehr so kann, habe ich nach einem Ausgleich gesucht, Fitnessstudios oder ähnliches. Bei Mrs.Sporty habe ich dieses gefunden. Dort fühle ich mich sehr wohl und gut beraten. Inzwischen habe ich festgestellt: Sport macht süchtig!!!!"

Eure Ingrid

Anmerkung der "Redaktion": Liebe Ingrid, es ist klasse, was du erreicht hast und freuen uns sehr über deinen Muskelaufbau und die Gewichtsreduktion! Wir haben dir ja versprochen, dass du gerne kommen wirst - umso mehr freut uns deine Feststellung, dass Sport bzw. Mrs.Sporty süchtig macht! Mach weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny und Tanja

29. Juli 2012
Menue schließen