Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gerda - man ist nie zu alt! Deutlich bessere Beweglichkeit und 4 kgs weniger!!!

Unser Mitglied des Monats Dezember

 

Hallo,

ich bin Gerda, 74 Jahre und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Ich habe 6 Enkel und 5 Urenkel.

Bei Mrs.Sporty bin ich seit Juli 2019.

Aufmerksam auf Mrs.Sporty wurde ich durch meine Nachbarin, die mir begeistert von dem Training bei Mrs. Sporty vorschwärmte.

Ich wolle nach meiner Knie OP (künstliches Kniegelenk) meine körperliche Fitness verbessern, dazu ist man ja nie zu alt.

Um einen Einblick in die Trainingsmethoden bei Mrs.Sporty zu bekommen, bot mir meine Nachbarin an, während ihres Urlaubs 3 Wochen als Urlaubsvertretung zu trainieren. Ich habe einen Termin vereinbart und bin hin.

Ich wurde sehr nett von Carmen und dem gesamten Team empfangen und sie hat mit mir gemeinsam ein Trainingsprogramm erarbeitet.

Sehr angenehm finde ich, dass während des gesamten Trainings eine Trainerin die Übungen auf ihre richtige Ausführung überwacht. Aus dem Grund kann es nicht passieren, dass ich mir eine Übung falsch verinnerliche.

Seit ich regelmäßig 2x pro Woche mein Training absolviere, hat sich meine körperliche Beweglichkeit wesentlich verbessert. Mein operiertes Knie ist beweglicher geworden und auch mein Gleichgewicht kann ich wieder ohne Probleme halten. Auch sonst fühle ich mich einfach wohler.

Als angenehmen Nebeneffekt stelle ich nach meinem erste Trainingsgespräch heraus, dass ich 4 Kilo Körpergewicht abgenommen habe.

Mein Training bei Mrs.Sporty ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, ich gehe 2x in der Woche zum Training. Angenehm ist, dass ich immer in netter Gesellschaft bin.

Mein Fazit, ich bin froh, dass ich das Training aufgenommen habe, dadurch hat sich meine Lebensqualität eindeutig verbessert!!

Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Eure Gerda

30. November 2019
Menue schließen