Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Frohe Weihnachten und ein Sportliches Neues Jahr 2016!

"Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn von Weihnachten verstanden." (Roswitha Bloch, *1957)

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für eure Liebsten - und Zeit für euch selbst. Für 2016 wünschen wir euch 365 Tage voller Sonnenschein und Gesundheit. Nehmt euch Zeit für euch - und das Training bei uns. Wir bedanken uns von Herzen für euer Vertrauen und dafür, dass wir nächstes Jahr schon 5 Jahre Mrs.Sporty Attendorn feiern dürfen. Wir sind stolz, euch auch nächstes Jahr als euer Personal Trainer begleiten zu dürfen.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten!

Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa und Steffi

23. Dezember 2015
Menue schließen