Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Francesca - mit POWER zum Erfolg!

Zu Francesca kann man nur eins sagen: POWER! Francesca war eines unserer ersten Mitglieder, als sie Anfang September bei uns startete. Wer Francesca einmal im Zirkel erlebt hat, der weiß: Francesca führt sowohl Ausdauer- als auch Kräftigungsstationen in Bestform durch! Francescas Körperhaltung ist vorbildlich - von der Bauchspannung an bis hin zu den Fersen :-) Man sieht ihr zudem an, wie gerne sie bei uns trainiert: Ihre Zirkelrunden weden stets von einem Lächeln begleitet. Francesca hat in den letzten Wochen fleißig 3x die Woche trainiert und ist so motiviert, dass sie auch schon den "Vertrag mit sich selbst" ausgefüllt hat. Uns war klar: Wer so motiviert ist, der wird schnell durch Erfolge belont! Umso spannender war es, als wir Francescas CheckUp am 18.10.11 durchführten und hier kann man nur sagen: WOW WOW WOW! Francesca hat einiges verloren - aber Zentimeter und nicht ihre gute Laune :-)! Satte 12 cm weniger beim Taillenumfang, im Hüftumfang noch mal 4 cm - mit Arm-und Beinumfang insgesamt 28 cm!

Liebe Francesca, wir sind soooo stolz auf dich! Mach weiter so - und deinem vereinbarten Wetteinsatz für den Vertrag mit dir selbst (IPad) steht bald nichts mehr im Wege!

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Andrea, Isa und Tanja

Unser Mitglied des Monats Oktober!
28. Oktober 2011
Menue schließen