Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ewa - top betreut zum Ziel

Unser Mitglied des Monats Januar

 

 

Hallo mein Name ist Ewa, ich bin 63 Jahre alt und habe einen Sohn.

Bevor ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, war es mein Ziel, gesund und beweglich zu bleiben/werden, Zeit für mich zu haben und auch etwas abzunehmen. Endlich habe ich etwas für mich gefunden, was mir Spaß macht und effektiv ist. Mit Mrs.Sporty habe ich den Sport gefunden, der mich immer wieder motiviert und mich immer näher an meine Ziele bringt. Alle meine Ziele habe ich zur Hälfte erreicht. Ich komme sehr gerne zu Mrs.Sporty und bin sehr froh, dass die Trainerinnen mich so gut unterstützen. Meistens komme ich gerne Samstag und Sonntag. Durch die wunderbaren Trainingszeiten ist es mir möglich, zu kommen, wann ich möchte.

Warum finde ich Mrs.Sporty so besonders? - Das Training ist perfekt auf mich abgestimmt, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, sind die Trainerinnen immer für einen da. Mit den vielen Möglichkeiten ist es super, sich immer wieder zu verbessern und zu steigern. Die Trainerinnen achten immer auf die perfekte Ausführung. Das ist toll :-)

Nach 6 Jahren voller Überlegung habe ich es endlich geschafft, meinen Schweinehund zu überwinden!

Eure Ewa.

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Ewa, wir freuen uns genau so wie du und sind super froh, dass du dich bei uns so wohlfühlst. Mach weiter so, der Schweinehund hat bei deiner Motivation keine Chance mehr:) Wir sind froh, dass du bei uns bist und sind gespannt auf deine weiteren Erfolge.

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

03. Januar 2018
Menue schließen