Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ernährungsumstellung erfolgreich - so geht es!

Hol dir Tipps von deinem Trainer

Eine Ernährungsumstellung fällt den meisten Menschen schwer. Weshalb ist das so? 

Ein Punkt, welcher uns immer wieder auffällt, ist, dass sich die Frauen zu viel auf einmal vornehmen. 

Am Anfang  klappt das noch ganz gut und dann fällt man langsam wieder in die alten Essgewohnheiten zurück.  Wir lieben Gewohnheiten von Natur aus. Was wir über Jahre hinweg antrainiert haben, können wir nur langsam ändern. 

Daher nimm dir erstmal eine Änderung vor z.B. an ein oder zwei Tagen die Mahlzeitenpausen einzuhalten. Beobachte, wie es dir an diesen Tagen geht. Wenn es dir damit gut geht, klappen die anderen Tage von ganz alleine; -) 

 

Weitere Infos zur Ernährung bekommst du von unseren Trainerinnen im Zirkel. Wir freuen uns auf dich! 

08. Mai 2017
Menue schließen