Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich! Wir sind wieder da!

Wiedereröffnung am 10. Juni

Kennst Du das auch? 

Man sitzt in dieser außergewöhnlichen Zeit zu Hause und schwelgt in Erinnerungen… 

Woran denkst du konkret und was zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht? Der letzte Urlaub mit tollen Erlebnissen, das letzte Familientreffen mit festen Umarmungen, die letzte Grillparty mit interessanten Gesprächen, der letzte Shoppingtag mit kleinen und großen Geschenken oder auch die letzte Trainingseinheit im Club mit deinem Mrs.Sporty Team?

Wir erinnern uns noch ganz genau an unser letztes gemeinsames Training mit dir.

 

Doch weißt du was unsere pinken Herzen gerade so viel höherschlagen lässt? 

Wir stehen in den Startlöchern und das bedeutet: 

 

WIR SEHEN UNS ENDLICH WIEDER! 

Wie oft haben wir uns ausgemalt, wie unser erster Clubtag mit euch allen aussehen wird. Jetzt ist es endlich soweit und wir sind überglücklich und sogar ein wenig aufgeregt. 

 

Ab Mittwoch, 10. Juni kannst Du wieder bei uns trainieren - und das ganze ohne Testvorlage! 

Alle Infos dazu haben unsere tollen Mitglieder bereits per email erhalten!

Du willst auch endlich eine Mrs.Sporty werden?

Kontaktiere uns unter 02722/6391210 und wir laden Dich sehr gerne zum kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgepräch ein! 

 

Bleib fit und gesund!

 

Liebe Grüße,

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn 

 

11. Juni 2021
Menue schließen