Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elli - 4 cm Bauchumfang weniger und kaum noch Rückenschmerzen!

Unser Mitglied des Monats August

Hallo,

mein Name ist Elli und ich habe es geschafft, Mitglied des Monats August zu werden.

Meine Arbeitskolleginnen haben schon öfter  von Mrs.Sporty erzählt, doch meine Schwägerin hat mich erst dazu gebracht, ein Schnuppertraining zu vereinbaren.

Jetzt bin ich schon über 3 Monate fleißig am trainieren und ich bin froh und stolz, bei Mrs.Sporty zu sein.

Mein größter Erfolg ist es, dass ich in dieser kurzen Zeit schon 4 cm an Bauchumfang verloren habe. Außerdem habe ich kaum noch Rückenschmerzen, was mich sehr glücklich macht! Mein weiteres Ziel ist es jetzt, noch ein paar Kilos und etwas Bauchumfang zu verlieren. Ich freue mich auf die weiteren Trainingseinheiten mit dem tollen Team von Mrs.Sporty :-),

Eure Elli

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Elli, wir sind stolz auf dich und auf das was du bis jetzt erreicht hast! In 3 Monaten 4 cm an Bauchumfang zu verlieren und kaum noch  Rückenschmerzen zu haben,  ist großartig. Mach weiter so!

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Daria, Luisa und Susie

 

 

01. August 2016
Menue schließen