Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elke - Mitglied des Monats November

"Ich hätte nicht gedacht, dass das Training bei Mrs.Sporty so viel Spaß macht....vor allem, weil ich als Kind schon ein Sportmuffel war. Nach dem Training fühle ich mich super, habe keine Schmerzen im Bein und humpel auch nicht mehr. Und: Der Erfolg ist da! Mein Körperumfang hat sich reduziert und meine Blutwerte sind vollkommen in Ordnung. Das ist so toll, dass ich weitermachen werde! Aber bei der tollen Betreuung macht man gerne weiter.

 

Anmerkung der "Redaktion": Liebe Elke, wir freuen uns mit dir, dass es dir nun so gut geht! Schön, dass du so fleißig bei uns trainierst - und 3x wöchentlich deine Zirkelrunden mit Bravour absolvierst! Ganz herzlichen Dank für deine drei "Energieengel", wir haben uns sehr darüber gefreut!

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Andrea, Alex, Isa und Tanja

 

 

 

29. November 2011
Menue schließen