Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elke Hengstenberg - unser Mitglied des Monats Dezember

„Dank Isabelles netter Art und ihrer Hartnäckigkeit hat sie mich mit dem Spruch „Ich glaube, dass Sie eine sind, der man auch schon mal in den Allerwertesten ;-) treten muss" davon überzeugt, dass Mrs.Sporty genau das Richtige für mich ist. Da ich schon mal Mitglied in einem Fitnessstudio war und dort feststellen musste, dass man sich lieber um die schlanken Frauen kümmert anstatt um Frauen wie mich, fühlte ich mich damals dort sehr unwohl. Am Anfang war ich auch bei Mrs.Sportys sehr skeptisch, aber nach einigen Malen Training war ich überzeugt, dass Mrs.Sporty das Richtige für mich ist und Isabelle recht hatte :-)Mittlerweile gehe ich sogar 4-5 mal die Woche. Ich habe bis jetzt 14 kg abgenommen, davon in 6 Wochen 6 kg Körpergewicht und 34 Zentimeter Körperumfang. Ich bin sehr stolz, dass ich das geschafft habe, fühle mich jetzt auch viel wohler und bin fitter geworden! Jetzt gehe ich sogar gerne zum Sport – dank Mrs.Sporty!"

Anmerkung der „Redaktion": Liebe Elke, wir erinnern uns noch sehr genau an deine skeptischen Blicke, als du bei uns gestartet bist ;-)! Umso schöner, dass wir nun mit dir deine Erfolge feiern können – jetzt kann dich nichts mehr stoppen J Vielen Dank für deine tolle pinke Schneeschaufel, so kann uns der Winter nichts mehr anhaben J

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Andrea, Alex, Isa und Tanja

18. Dezember 2011
Menue schließen