Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elena - nach der Schwangerschaft wieder toll in Form!

Unser Mitglied des Monats November

Hallo, ich bin Elena Wolkow, 28 Jahre alt und komme aus Attendorn. Vor 8 Monaten bin ich Mutter eines wunderbaren Sohnes Maksim geworden. Und wie jede Frau nach der Schwangerschaft, wollte ich die überschüssigen Pfunde los werden und meinen Körper straffen. Dieses habe ich zielstrebig verfolgt, indem ich mindestens 2x die Wochen trainieren war und zusätzlich mit Bauchübungen gearbeitet habe. Im Trainergespräch wurde mein Training auf meine Wünsche und meinen damaligen physischen Zustand optimiert, so dass ich mich beim Training wohl gefühlt habe. Mit dem erreichten Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Das macht mich sehr glücklich und auch stolz!

Ich bin mir sicher, dass jeder sein Ziel erreichen kann! Wichtig: Immer schön dran bleiben :)

 

Eure Elena

 

Anmerkung von der Redaktion: Liebe Elena, es macht uns glücklich, dass du so gerne bei uns trainierst und so ehrgeizig deine Ziele verfolgst! Wir freuen uns immer, wenn du mit so viel Begeisterung regelmäßig zum Training kommst. Mach weiter so, es macht immer wieder Spaß mit dir zu trainieren, wir sind sehr stolz auf dich!

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Daisy, Daria, Luisa und Susi

02. November 2016
Menue schließen