Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Edeltraud - auch nach der Pensionierung noch voll beweglich dank Mrs.Sporty!

Unser Mitglied des Monats Januar

 

Hallo, ich bin Edeltraud und seit meiner Pensionierung im Juli 2017 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Schon vor dem Ausscheiden aus meinem Berufsleben habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie nutzt du die neu gewonnene Zeit sinnvoll? In meiner Altersklasse steht da natürlich neben anderen Interessen der Erhalt der körperlichen Fitness im Vordergrund. So möchte ich möglichst lange (voll) beweglich bleiben und "körperlichen Abbauprozessen" entgegenwirken. Dabei sind eine kompetente Anleitung und die Möglichkeit eines kontinuierlichen Trainings für mich wichtig. Beides habe ich bei Mrs.Sporty gefunden, nachdem ich einen Monat lang - dank der Empfehlung zweier Kolleginnen, die schon vorher dabei waren - ein Probetraining absolviert habe.

Mrs.Sporty gehört sein eineinhalb Jahren zu meinem Alltag. Ich gehe zwei bis dreimal die Woche hin. Gerade jetzt im Winter ist es eine gute Gelegenheit der körperlichen Betätigung, wenn das Wetter draußen nicht so einladend ist. Was mir bei Mrs.Sporty besonder gut gefällt, ist die angenehme Atmosphäre beim Training. Das beginnt schon beim Betreten des Clubs, wo immer gute Laune herrscht. Dazu tragen ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen bei. Wichtig für mich ist, dass man bei den Übungen beobachtet und nach Bedarf auf stets sachliche- freundliche Weise korrigiert wird. Sehr sinnvoll finde ich auch die regelmäßig sattfindenen Trainergespräche, wo auf die individuellen Wünsche eingegangen wird.

Erwähnenswert sind auch die vielen, im Laufe des Jahres unterschiedlichen kleinen und großen Aktivitäten des Clubs rund um die Themen Fitness und Gesundheit, die Ernährungs- und Verhaltenstipps usw. in schriftlicher und mündlicher Form durch die Trainerinnen. Sie machen immer wieder neugierig auf den Besuch.  Nicht zu unterschätzen ist schließlich die soziale Komponente. So trifft man beim Training immer mal wieder alte Bekannte oder lernt neue kennen.

Für mich ist Mrs.Sporty daher von Anfang an eine gute Entscheidung gewesen!  :)

Anmerkung der Redaktion: Liebe Edeltraud, wir danken dir von Herzen für deine tollen Worte und die wundervolle Zeit mit dir beim Training. Du bist super fleißig und immer regelmäßig beim Training. Mach weiter so, so bleibst du in den weiteren Jahren "Fit wie ein Turnschuh". Wir freuen uns sehr, dass dir unsere informativen Anregungen gefallen – wir möchten euch durch unseren Wissenstransfer noch fitter machen. Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

30. Dezember 2018
Menue schließen